Goldene Blume Edelstahlskulptur

Modellnummer: MES91

Kurze Beschreibung:

Sind Sie von dieser Blumen-Edelstahl-Skulptur angezogen? Das Design ist realistisch und exquisit. Ich denke, diese Metallblumenskulptur kann als Kunstdekorskulptur im Garten oder im Garten platziert werden. Diese große Metallskulptur ist eine meiner Lieblingsskulpturen in der Pflanzenskulptur. Wir können jede Skulptur nach Ihren Wünschen anpassen. Unser Web hat verschiedene Arten von Produkten, so dass Sie es als Referenz überprüfen können.


Produktdetail

Produkt Tags

Sind Sie von dieser Blumen-Edelstahl-Skulptur angezogen? Das Design ist realistisch und exquisit. Ich denke, diese Metallblumenskulptur kann als Kunstdekorskulptur im Garten oder im Garten platziert werden. Diese große Metallskulptur ist eine meiner Lieblingsskulpturen in der Pflanzenskulptur. Wir können jede Skulptur nach Ihren Wünschen anpassen. Unser Web hat verschiedene Arten von Produkten, so dass Sie es als Referenz überprüfen können.

Das D.Details

Skulptur Gartendekor-Statuen der modernen Kunst
Abmessungen Maßgeschneiderte Skulptur
NEIN. MES91
Stil Hofskulptur
Anwendung Innenskulptur oder Landschaftsskulptur im Freien
Fabrik Adresse Xiamen, Fujian, China
Fracht Hängt von der Größe der Skulptur ab
Versand Seeschifffahrt
Produktionszeit Über 30-45 Tage
QC Professionelles Personal zur Sicherung der Qualität
MOQ 1 Stück ist verfügbar
Stichprobe Angepasst


MES91(4)

Was ist Ihr Fabrikfertigungsstandard?

Unsere eigenen Fabriken und langfristigen Genossenschaftsfabriken sind reguläre Verarbeitungshersteller. Haben Sie mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Skulpturen. Gleichzeitig ist unsere Fabrik mit 1000 Quadratmetern bedeckt, die mit professionellem und feinem Kunsthandwerk und Bildhauern ausgestattet sind. In unserer Fabrik gibt es einige Abteilungen, wie Einkaufsabteilung, Produktionsabteilung, Qualitätskontrollabteilung, Verpackungs- und Transportabteilung usw.

FAQ

Q1: Sind Sie Hersteller oder Handelsunternehmen? Wo befindet es sich?

Wir produzieren in Xiamen, Fujian.

F2: Wie können Sie kleine akzeptieren oder Spur Aufträge?

Kleine Aufträge sind die Trends! Unser MOQ ist ein Stück

F3: Was mache ich, wenn ich eine Beschwerde habe oder einen Garantieanspruch geltend machen möchte?

Bitte wenden Sie sich an den Verkäufer, bei dem Sie das Produkt gekauft haben, und setzen Sie sich zuvor mit ihm in Verbindung, um Ihre Beschwerde zu erläutern. Sie müssen auch Ihren Kaufnachweis mitnehmen. Bitte beachten Sie, dass ein Hersteller verpflichtet ist, Ihre Beschwerde zu bearbeiten.

F4: Würden Sie uns bitte Ihren Katalog senden?

Sicher, wir haben viele Arten von Skulpturen für Ihre Wahl, wir haben einen Firmen-E-Katalog und Sie können unsere Firmenkultur klar kennen.

 


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Golden Flower Stainless Steel Sculpture

Model No:MES91

Short Description:

Are you attracted by this Flower Stainless Steel Sculpture? The design is realistic and exquisite I think this metal flower sculpture can be placed in garden or yard as art decor sculpture. This large metal sculpture is one of my favorite sculpture in plant sculpture serious. We can customized any sculpture as your requirements. Our web have different type products so you can check it for reference.


Product Detail

Product Tags

Are you attracted by this Flower Stainless Steel Sculpture? The design is realistic and exquisite I think this metal flower sculpture can be placed in garden or yard as art decor sculpture. This large metal sculpture is one of my favorite sculpture in plant sculpture serious. We can customized any sculpture as your requirements. Our web have different type products so you can check it for reference.

The Details

Sculpture Modern art garden decor statues
Dimension Customized sculpture
NO. MES91
Style Yard sculpture
Application Indoor sculpture or outdoor landscape sculpture
Factory Address Xiamen, Fujian, China
Freight Depends on sculpture size
Shipping Ocean shipping
Production Time About 30-45 days
QC Professional staff to ensure the quality
MOQ 1 Piece is available
Sample Customized


MES91(4)

What Is Your Factory Manufacturing Standard?

Our own factories and long-term cooperative factories are regular processing manufacturers. Have more than 13 years of manufacturing experience in sculpture making field. At the same time our factory is cover with 1000 square meter, which have equipped with profession and fine handicrafts and sculptors. There are some departments in our factory, like purchase department, production department, quality control department, packing and transportation department etc.

FAQ

Q1: Are you manufactures or trading company? Where is it located?

We are manufactures in Xiamen, Fujian.

Q2: How can you accept small or trail orders?

Small orders are the trends! Our MOQ is one piece

Q3: What do I do if I have a complaint or wish to make a warranty claim?

Please contact the sales who you purchased the product and contact with him&her before and explain your complaint.You will also need to take your proof of purchase with you. Please note that a manufacturer is obliged to deal with your complaint.

Q4: Would you please send us your catalogue?

Sure, we have many kind of sculptures for your option, we have company E-catalogue and you can know our company culture clearly.

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us