Fließband

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD., als professionelles Skulpturenunternehmen mit eigenen Designern und Fabriken, das über umfangreiche Erfahrungen im Schnitzen von Metallskulpturen, Bronzestatuen und Glasfaserharzskulpturen verfügt. Wir bieten unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte, eine strenge Qualitätskontrolle und den besten Kundendienst. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, unglaubliche und beeindruckende Skulpturen zu schaffen.

Fabrikbilder:

Transport- und Paketbilder:

OEM / ODM

OEM und ODM sind herzlich willkommen! Jeder Kunde kann Skizzen, 3D-Zeichnungen oder CAD als Referenz bereitstellen. Anschließend können wir Skulpturen gemäß der Zeichnung und den zusätzlichen Anforderungen des Kunden herstellen. Wir werden unser Bestes geben, um die Skulptur zu perfektionieren und das Urheberrecht der Kunden mit ihrem Design zu schützen. Sie werden es nie bereuen, beim ersten Mal mit uns zusammengearbeitet zu haben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Interesse an Skulpturen haben. Alle Skulpturenspezifikationen, Farben und Formen können nach Ihren Wünschen angepasst werden.

F & E.

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD., ist immer begeistert davon, neue Fähigkeiten und Ideen zu studieren und dann neue Designs zu kreieren, um den unterschiedlichen Vorlieben der Kunden gerecht zu werden. Wenn Kunden zeitgenössische Skulpturen und Spiegelskulpturen mögen, können sie sich für Edelstahlskulpturen entscheiden. Wenn für einzigartige und realistische Statuen, können sie Bronzestatue wählen. Wenn für leichte und billige Skulpturen, ist Glasfaserskulptur eine gute Wahl für sie.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Interesse an Skulpturen haben.

Alle Skulpturenspezifikationen, Farben und Formen können nach Ihren Wünschen angepasst werden.

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD.

Adresse: ZIMMER 1407, CHANGAN BLDG, Nr. 75-77 LVLING ROAD, HULI DISTRICT, XIAMEN, 361009, FUJIAN, CHINA

Geschäftstelefon 1:: 00-86-8264336, 00-86-13950080662

Geschäftstelefon 2 :: 00-86-13950110440

Geschäftstelefon 3 :: 00-86-13600922114

Fax: 0086-592-5532472

Email: sales1@brandsculptures.com

Webseite: www.metal-artsculpture.com

QC-Profil

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD. sind äußerst erfahren und haben die Produkte bereits in viele Länder exportiert, insbesondere nach Amerika, Europa wie Norwegen, Asien wie Malaysia, Indonesien, Singapur, Israel und so weiter.

"Behandeln Sie Kunden mit Aufrichtigkeit, berücksichtigen Sie den Ruf des Unternehmens und die gute Qualität, um die Kundenwünsche zu erfüllen", lautet das Managementkonzept unseres Unternehmens. Wir hoffen aufrichtig, jeden Kunden weiterzuentwickeln und mit ihm zusammenzuarbeiten, um eine langfristige und starke Geschäfts- und Freundschaftsbeziehung untereinander aufzubauen. Begrüßen Sie wirklich jeden neuen Kunden, der sich mit uns in Verbindung setzt, wenn er an Skulpturen interessiert ist.

Bestellprozess:

Fertigungsprozess:

Production Line

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD as a professional sculpture company with our own designers and factory, which has abundant experiences in carving metal sculptures, bronze statues, fiberglass resin sculptures. We always provide good quality products, strict quality control, best after-sale service to clients. Your satisfaction is our motivation to create unbelievable and impressive sculptures.

Factory Pictures:

Transporting And Package Pictures:

OEM/ODM

The OEM and ODM are both warmly welcome! Every customer can provide sketch, 3D drawing or CAD for our reference,then we can make sculpture according to the drawing and clients’ extra requirements.We will try our best to make sculpture perfect and protect clients’ copyright with its design. You will never regret to cooperate with us at the first time.

Welcome to contact us if you have a interesting in any sculptures. All the sculptures specification,color, shape can be customized as you want.

R&D

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD is always keeping a enthusiasm to studying new skill and ideas,then creating new designs to meet clients’ different tastes. If clients like contemporary and mirror sculpture, they can choose stainless steel sculptures. If for unique and realistic statues,they can choose bronze statue. If for light and cheap sculpture, fiberglass sculpture is a good choice for them.

Welcome to contact us if you have a interesting in any sculptures.

All the sculptures specification,color, shape can be customized as you want.

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD

Address: ROOM 1407, CHANGAN BLDG, NO.75-77 LVLING ROAD, HULI DISTRICT, XIAMEN, 361009,FUJIAN,CHINA

Business Phone 1: 00-86-8264336, 00-86-13950080662

Business Phone 2 : 00-86-13950110440

Business Phone 3 : 00-86-13600922114

Fax : 0086-592-5532472

Email: sales1@brandsculptures.com

Website: www.metal-artsculpture.com

QC Profile

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD are extremely experienced and have already exported the products to many countries, especially in America,Europe,such as Norway, Asia such as Malaysia, Indonesia,Singapore,Israel and so on.

"Treat clients with sincerity, highly consider company reputation and good quality to satisfy customers’ request" is the management concept of the our company. We sincerely hope to develop and cooperate with every client, which can establish a long-term and strong business and friend relationship with each other. Really welcome any new client to contact us if they are interested in any sculptures.

Order Process:

Production Process: