aboutus
Product Line

 

SKULPTUR Co., Ltd. PIEDRA (XIAMEN), als Berufsskulpturfirma mit unseren eigenen Designern und Fabrik, die reichliche Erfahrungen hat, wenn es Metallskulpturen schnitzt, Bronzestatuen, Fiberglasharzskulpturen. Wir stellen immer Produkte der guten Qualität, strenge Qualitätskontrolle, bester Kundendienst zu den Kunden zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, zum von unglaublichen und eindrucksvollen Skulpturen zu schaffen.

 

Fabrikbilder:

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD

 

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD

 

Transportieren von Bildern: 

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD

 

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD

 

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD

 

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD

 

OEM / ODM

Das Soem und das ODM sind beide begrüßen warm! Jeder Kunde kann Skizze, Zeichnung 3D oder CAD als unsere Referenz zur Verfügung stellen, dann können wir Skulptur entsprechend der Zeichnung und Extraden anforderungen der Kunden machen. Wir versuchen unser Bestes, um Skulptur perfekt zu machen und das Copyright der Kunden mit seinem Entwurf zu schützen. Sie bedauern nie, mit uns an das erste mal zusammenzuarbeiten.

 

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD

R & D

SKULPTUR Co., Ltd. PIEDRA (XIAMEN), hält immer eine Begeisterung zum Studieren der neuen Fähigkeit und der Ideen, dann zur Schaffung von neuen Entwürfen, um die verschiedenen Geschmäcke der Kunden zu treffen. Wenn Kunden Zeitgenosse- und Spiegelskulptur mögen, können sie Edelstahlskulpturen wählen. Wenn für die einzigartigen und realistischen Statuen, sie Bronzestatue wählen können. Wenn für helle und billige Skulptur, Fiberglasskulptur eine gute Wahl für sie ist.

 

Willkommen, zum mit wir in Verbindung zu treten, wenn Sie ein interessantes in irgendwelchen Skulpturen haben.

Die ganze Skulpturspezifikation, Farbe, Form kann als Sie besonders angefertigt werden wünschen.

 

SKULPTUR CO., LTD. PIEDRA (XIAMEN).

Adresse: RAUM 1606, CHANGAN GBD, NO.75-77 LVLING STRASSE, HULI-BEZIRK, XIAMEN, 361009, FUJIAN, CHINA

Geschäfts-Telefon: 00-86-8264336,00-86-13950080662

Fax: 0086-592-5532472

E-Mail: SALES1@brandsculptures.com

Website: www.metal-artsculpture.com

 

Kontaktdaten

aboutus
Production Line

 

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD., as a professional sculpture company with our own designers and factory, which has abundant experiences in carving metal sculptures, bronze statues, fiberglass resin sculptures. We always provide good quality products, strict quality control, best after-sale service to clients. Your satisfaction is our motivation to create unbelievable and impressive sculptures.

 

Factory pictures:

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD

 

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD

 

Transporting pictures: 

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD

 

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD

 

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD

 

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD

 

OEM/ODM

The OEM and ODM are both warmly welcome! Every customer can provide sketch, 3D drawing or CAD for our reference,then we can make sculpture according to the drawing and clients’ extra requirements.We will try our best to make sculpture perfect and protect clients’ copyright with its design. You will never regret to cooperate with us at the first time.

 

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD

R&D

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD., is always keeping a enthusiasm to studying new skill and ideas,then creating new designs to meet clients’ different tastes. If clients like contemporary and mirror sculpture, they can choose stainless steel sculptures. If for unique and realistic statues,they can choose bronze statue. If for light and cheap sculpture, fiberglass sculpture is a good choice for them.

 

Welcome to contact us if you have a interesting in any sculptures.

All the sculptures specification,color, shape can be customized as you want.

 

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD.

Address:ROOM 1606, CHANGAN BLDG, NO.75-77 LVLING ROAD, HULI DISTRICT, XIAMEN, 361009,FUJIAN,CHINA

Business Phone : 00-86-8264336,00-86-13950080662

Fax : 0086-592-5532472

Email:SALES1@brandsculptures.com

Website: www.metal-artsculpture.com

 

Contact Details