Herr. Bruce From Amerika (Mirror Mushroom Sculpture Project: 2,5 m Höhe)

Vielen Dank für die größten Skulpturen, die Sie in diesen Jahren für uns gemacht haben. Diese Edelstahlskulpturen sind wirklich erstaunlich und haben viele Touristen im Golfgarten angezogen. Vielen Dank für professionelle Vorschläge bei der Installation. Wie Sie gesehen haben, war die Pilzskulptur am verschneiten Tag sehr atemberaubend und attraktiv! Von der Oberfläche aus konnte man wunderschöne Landschaftsreflexionen sehen. Behalten Sie in Zukunft eine langfristige und gute Beziehung.

Frau Roeqsana aus Indonesien (Gemalte Lok Skulptur Edelstahl Skulptur Projekt: 10,4 m L * 2,3 m B * 3,5 m H)

Diese riesige Lokomotivenskulptur ist sehr prächtig und atemberaubend und eignet sich sowohl als Außen- als auch als Innendekoration. Und wir haben die Skulptur im Einkaufszentrum Indonesien gezeigt, was ein wunderbares Thema war, um hier Kunstkultur zu zeigen. Ihre exzellente Produktion und Ihre harte Arbeit, um unseren Zeitplan einzuhalten, werden sehr geschätzt.

Herr. David aus Malaysia(Mirror Abstract Metal Sculpture Project: 215 cm hoch)

Ihre beeindruckenden und kreativen Metallskulpturen haben Kunden sehr gut überzeugt. Sie sind schockiert und angezogen von diesen modernen und zeitgenössischen Designs. Ihre Mitarbeiter haben viele hervorragende Kunstwerke für uns gemacht. Lassen Sie uns auch in Zukunft Geschäfte machen.

HERR. Saif aus dem Oman (SpiegelkreisM.etal Skulpturprojekt: 5m Höhe)

Wow, dies ist eine erstaunliche kreisförmige Metallskulptur, die als Gebäude außerhalb der Dekoration platziert wurde. Sie haben großartige Arbeit für uns geleistet und wir freuen uns sehr, Sie als kooperierendes Unternehmen zu wählen. Der Spiegeleffekt ist großartig und kann dort Schatten reflektieren. Freuen Sie sich auf unsere zeitlichere Zusammenarbeit.

HERR. Michael aus Tschechien (Sphere Corten Steel Sculpture Project: 80cm Höhe)

Habe die Kugelskulptur hier. Es ist sehr toll, diese Skulptur bei Ihnen zu kaufen. Die Kugel ist sehr gut geschweißt und behandelt, was sich sehr gut für Gartenornamente eignet. Vielen Dank für die Härte, die Skulptur gut zu machen und den Versand nach Tschechien sicher zu arrangieren. Freuen Sie sich auf weitere Kooperationszeiten.

Mr.Slave aus Israel (Karate Bronze Statue Projekt: 1m Höhe)

Vielen Dank für die wundervolle Skulptur, die Sie für uns hergestellt haben. Die Karate-Statue war sehr realistisch und wurde als Dojo-Außendekoration verwendet. Ich bin so schockiert, dass man es nur nach Bild und Beschreibung zu einer echten Skulptur machen kann. Mit einem Wort, vielen Dank für die Mühe, die Sie für uns getan haben. Wie auch immer, bleiben Sie in Kontakt mit dem Geschäft mit Statuen.

Frau Zarema aus Norwegen (Baron Fiberglass Sculpture: 2m hoch)

Diese Baron-Skulptur war sehr realistisch, fast genauso wie das Bild, das ich zur Verfügung gestellt habe. Ich freue mich sehr, dass Sie Skulpturen von Ihrer Firma kaufen können. Ich bin sehr berührt von Ihrem Fachwissen über die Herstellung von Skulpturen und Ihren bisherigen Service. Und Ihre schnelle Antwort auf Fragen zur Skulptur wird sehr geschätzt. Wish kann auch in Zukunft mit kooperieren.

Mr. Bruce From America(Mirror Mushroom Sculpture Project: 2.5m Height)

Thank you for the greatest sculptures that you have made for us in those years. Those stainless steel sculptures are really amazing and have attracted many tourists in golf garden. Thank you for professional suggestions in installation. As you saw, the mushroom sculpture was very stunning and attractive when in the snowy day! You could see beautiful scenery reflection from the surface. Do keep a long-term and good relationship in the future.

Ms. Roeqsana from Indonesia(Painted loco Stainless Steel Sculpture Project: 10.4m L *2.3m W * 3.5m H)

This giant locomotive sculpture is very glorious and stunning that good as as outdoor and indoor decoration. And we have showed the sculpture in Indonesia shopping mall, which was a wonderful theme to show art culture here. Your excellent production and hard work to catch our schedule are very highly appreciated.

Mr. David from Malaysia(Mirror Abstract Metal Sculpture Project: 215cm height)

Your impressive and creative metal sculptures have persuaded out clients very well. They are shocked and attracted by those modern and contemporary designs. Your workers have done many excellent art works for us. Let us keep doing business in the future.

MR. Saif from Oman(Mirror Circle Metal Sculpture Project: 5m Height)

Wow, this is an amazing circle metal sculpture, which has been put as building outside decoration. You have done great work for us and we are very pleasure to choose you as cooperated company. The mirror effect is great that can reflect shadow there. Look forward to our more time cooperation.

MR. Michael from Czech (Sphere Corten Steel Sculpture Project:80cm Height)

Got the sphere sculpture here. It is very great to purchase this sculpture from you. The sphere is welded and dealt with very well, which is very suitable for garden ornament. Thank you for hardness to make sculpture well and arrange shipment to Czech safely. Look forward to get more times to cooperate with.

Mr.Slave from Israel(Karate Bronze Statue Project:1m height)

Really thanks for the wonderful sculpture you produced for us. The Karate Statue was very realistic that was put as Dojo outdoor decoration. I am so shocked that you can produce it into real sculpture only according to picture and description. In a word, thank you all the effort you have done for us. Anyway, keep in touch on statue business.

Ms.Zarema from Norway( Baron Fiberglass Sculpture:2m height)

This Baron Sculpture was very realistic that almost same as picture I provided. I am very pleased that can buy sculpture from your company. I am very touched by your professional knowledge on sculpture fabrication and previous service. And your quick response on sculpture questions are very highly appreciated. Wish can keep cooperate with in the future.