aboutus

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD
1 2 3 4
Betriebsart: Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken: Brandsculptures
Anzahl Mitarbeiter: 100~150
Gegründet: 2006
Export-PC: 80% - 90%
Über uns
-01-
Bie

SKULPTUR Co., Ltd. (PIEDRA-WELT PIEDRA (XIAMEN) BEGRENZT) wird spezialisiert, auf, Skulpturen und Statuen, wie Metallskulptur, Bronzestatuen, Entlastungsskulptur, Fiberglasskulpturen zu machen, ETC…. Jene Bronzeskulpturen und Metallgrafik können als Gartenskulptur, große Statuen im Freien, Metallwanddekoration, Yardverzierungen benutzt werden, ETC….

 

Wir haben sehr Berufsteam: begabte Designer 3D/Künstler, technische Arbeitskräfte, ausgezeichnete Verkäufe, Berufs-QC-Inspektoren, starkes Nachverkaufsteam, das viel zu unseren Grafiken der hohen Qualität beiträgt. Unser Pilz, den Skulptur unserem USA-Kunden hilft, den 2. Preis in einer berühmten Kunstausstellung in USA, der USA zu erhalten Kunde, ist jetzt unser langfristiger Zusammenarbeitskunde, gesetzt einigen Aufträgen zu uns pro Jahr.

 

 

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrungen, in dem Produzieren und Metallskulpturen und Bronzeskulpturen exportierend, können wir Sie zur Verfügung stellen sehr hohe Standardqualität, großer hoher Spiegelglanzeffekt auf Edelstahlskulpturen, ausgezeichnetes Kunstwerk. Unsere hauptsächlich Skulpturen sind für Künstler, Designer, Kunstgalerie, Großhändler, Bauvorhaben ......

 

Wegen der strengen des Übersee- und inländischen Qualitätssicherung und guten Rufs, sind unsere Skulpturen an viele Länder, USA, Europa, Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Israel, Indonesien, etc. verkauft worden, und jetzt haben wir Mittel in Malaysia, Singapur und philippinisch, schauen wir vorwärts mehr und mehr Firmen oder Leute, um uns zu verbinden, um eine glänzende Zukunft zusammen zu schaffen!

 

Konzept „des hochwertigsten, besten Kredites und der Zufriedenheit der Kunden“ ist die Seele in unserer Firma. Wunsch kann eine Möglichkeit haben, Sie instandzuhalten!!

 

Die Fabrikbilder: 

 

-02-
Geschichte

SKULPTUR Co., Ltd. PIEDRA (XIAMEN) wird mehr Jahre than10 errichtet, die einer von führenden Exporteuren ist, der viele modernen und zeitgenössischen Skulpturen in Ausland exportiert hat. Wir haben viele Skulpturen an im Ausland diesem hohes Ansehen von den alten Kunden haben gelassen und installiert. Sie können mehr über unsere Firmengeschichte und -fähigkeit von unterhalb der großen Projektzusammenfassung wissen.

Im Jahre 2006 wurde unsere Firma errichtet und Skulpturgeschäft zu vielem Ausland begann.

Im Jahre 2007 haben wir Fiberglaslöwe-Skulpturprojekt nach Las Vegas verkauft, das es als Dekoration im Freien installiert ist.

Von 2008 bis 2016 haben wir viele Skulpturen in Amerikaner, wie Edelstahl-Pilz gestalten Projekt, unregelmäßiges Pilz-Skulptur-Projekt, großes Hauptpilz-Metallstatuen-Projekt, Eiform Edelstahl-Skulptur-Projekt exportiert. Über Edelstahl-Pilz-Skulptur hat es zweiten Preis in Dakota-Ausstellung. Und alle Projekte haben hohes Ansehen vom Kunden.

Im Jahre 2017 Karateist Bronzestatuenprojekt in Israel besonders angefertigt worden und installiert worden. Und Kunde hat installierte Fotos für unsere Sammlung gemacht.

Ende 2017 hat Norwegen-Kunde persönlich für Barons-Statue interessiert, also fertigte sie 2m Höhen-Fiberglas Statue für Kunstsammlung besonders an. Und sie sagte, dass Barons-Statue extrem realistisch schaut, als sie sie erhielt. So Kundenanteil Bilder einiger Statuen in ihrem Pinterest, zum wir zu helfen, die Skulpturen zu popularisieren.

Anfang 2018 sind einige Edelstahlkreisskulpturen nach Malaysia verkauft worden, die in Lobby des Gebäudes installiert waren. Sie können sehen, dass viele Leutetreffenfotos, die bedeuten, die Projekte erfolgreich dort installiert sind.

Im Jahre 2018 haben wir andere Löweskulpturen nach Singapur verkauft, das von der Privatperson für Landhausdekoration gekauft wird.

Bis jetzt haben viele Projekte noch in der Hand, die die mehr und mehr überraschenden und eindrucksvollen Skulpturen für alten und neuen Kunden schaffen.

 

Unser Glaube: „SCHAFFEN SIE WUNDERBARE SKULPTUREN, GERECHT WERDEN KUNDEN-ANFORDERUNGEN.“

 

 

 

-03-
Service

SKULPTUR Co., Ltd., mehr als 10 Jahre PIEDRA (XIAMEN) im SkulpturGeschäftszweig, haben reiche Erfahrungen im Entwurf und fabrizieren kundengebundene Skulpturen und Statuen. Unser Warenangebot umfassen Edelstahl-, Metall-, Bronze- und Fiberglasskulpturen. Alle Skulpturen werden nicht nur wie Dekoration im Freien, wie Ferienzentrum, Gartendekoration, Küstendekoration, Landhäuser, Stadtdekoration gesetzt; aber auch Innendekoration, wie Hoteldekoration, Vereindekoration, Einkaufszentrumdekoration, Büroverzierungen, Hauptverzierungen, Galerie zeigen und so weiter an. Glauben Sie moderneres und kreative Skulpturen, genießen Ihre Augen und geben Ihre Stimmung frei.

 

In einem Wort haben wir ein Berufs- und kooperatives Team, zum Ihrer Bedingungen zu erfüllen. Unser Team schließen weitsichtigen Führer, kompetente Verkäufer, ausgezeichnete Kunstdesigner, reichliche Erfahrungsarbeitskräfte, Qualitätskontrollperson mit ein. Wir haben sehr reiche Erfahrungen auf Fabrikationsskulpturen und gestalten installierte Anweisung. SKULPTUR Co., Ltd. PIEDRA (XIAMEN) kann viele Dienstleistung gemäß der Anträge des Kunden sicher erbringen.

 

Unser guter Service:

  • Stellen Sie einige Verwandtskulpturbilder als Kundenreferenz zuerst zur Verfügung.
  • Stellen Sie Zeichnungsentwurf wenn Kundenbedarf zur Verfügung.
  • Fabrizieren Sie Skulpturen der hohen Qualität für Kunden.
  • Der Entwurf des Kunden ist warm willkommen.
  • Vereinbaren Sie Versand für Kunden.
  • Stellen Sie Baustelleneinrichtungsanweisung für Kunden, zur Verfügung und stellen Sie Arbeitskräfte bereit, um am Standort für großes Projekt zu installieren.
  • Erbringen Sie vorhergehenden Verkauf und Kundendienste.
  • Stellen Sie einige aufrechterhaltene Methoden zum Kunden zur Verfügung.
  • Kann einige harte Projekte anfechten.

 

Seien Sie immer hier, vor Service und Kundendienst für Sie gut zu sorgen.

-04-
Unser Team

SKULPTUR Co., Ltd. PIEDRA (XIAMEN) hat lange Zeit auf der Herstellung und dem Verkauf von Skulpturen. Unser Team hat vorausblickende Führer, begabte Designer, fähige Verkäufer, Fähigkeitsarbeitskräfte, QC-Steuerperson und Erfahrungsarbeitskräfte. Sie können der zugesicherte Rest sein, dass Sie mit uns zusammenarbeiten können.

 

Begrüßen Sie Sie warm, um eine Untersuchung zu uns zu haben jederzeit, und wir sind immer hier für Antwort.

 

SKULPTUR CO., LTD. PIEDRA (XIAMEN)

RAUM 1606, CHANGAN GBD, NO.75-77 LVLING STRASSE, HULI-BEZIRK, XIAMEN, 361009, FUJIAN, CHINA

Telefon: 0086-13950080662,0086-592-8264336 

Fax: 0086 592 5532472

E-Mail: SALES1@brandsculptures.com

Kontaktdaten

aboutus

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD
1 2 3 4 5
Business Type: Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands: BRANDSCULPTURES
No. of Employees: 100~150
Year Established: 2006
Export p.c: 80% - 90%
About Us
-01-
Introduction

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD. (PIEDRA WORLD LIMITED) is specialized in making sculptures and statues, such as metal sculpture, bronze statues, relief sculpture, fiberglass sculptures, etc.. Those bronze sculptures and metal artwork can be used as garden sculpture, large outdoor statues, metal wall decoration, yard ornaments, etc..

 

We have very professional team: talented 3D designers/artists, technical workers, excellent sales, professional QC inspectors, strong after-sale team, which contributes a lot to our high quality artworks. Our mushroom sculpture helps our USA client to get the 2nd price in a famous art show in USA, the USA client is now our long term cooperation client, placed several orders to us per year.

 

 

With more than 15 years of experiences in producing and exporting metal sculptures and bronze sculptures, we can supply you very high standard quality, great high mirror gloss effect on stainless steel sculptures, excellent art work. Our mainly sculptures are for artists, designers, art gallery, wholesalers, construction projects......

 

Due to strict quality management and good reputation overseas and domestic, our sculptures have been sold to a lot of countries, USA, Europe, the United Arab Emirates, Saudi Arabia, Israel, Indonesia, etc., and now we have agents in Malaysia, Singapore and Philippine, we are looking forward more and more companies or people to join us to create a brilliant future together!

 

Concept of “ highest quality, best credit and clients’ satisfaction” is the soul in our company. Wish can have a chance to service you!!

 

The factory pictures: 

 

-02-
History

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD is built more than10 years, which is one of leading exporters that has exported many modern and contemporary sculptures to foreign country. We have made and installed many sculptures at abroad that have got high reputation from old clients. You can know more about our company history and ability from below large project summary.

In 2006, Our company was built and started sculptures business to a lot of foreign country.

In 2007, We have sold fiberglass lion sculpture project to Las Vegas, which it is installed as outdoor decoration.

From 2008 to 2016, we have exported many sculptures to American, such as Stainless Steel Mushroom Sculptures Project, Irregular Mushroom Sculpture Project, Large head Mushroom Metal Statue Project, Egg shape Stainless Steel Sculpture Project. About Stainless Steel Mushroom Sculpture, it has got second prize in Dakota Exhibition. And all the projects have got high reputation from client.

In 2017, Karate Bronze statue project has been customized and installed in Israel. And client has taken installed pictures for our collection.

In the end of 2017, Norway client personally has interested in Baron Statue, so she customized 2m height fiberglass Statue for art collection. And she said that Baron Statue looks extremely realistic when she got it. So client share some statues pictures in her Pinterest to help us popularize the sculptures.

In the beginning of 2018, Some stainless steel circle sculptures have been sold to Malaysia, which were installed in lobby of building. You can see many people get-together photos that mean the projects are installed successfully there.

In 2018, we have sold other lion sculptures to Singapore, which is purchased by private person for villas decoration.

Until now, many projects still have in hand,which will create more and more amazing and impressive sculptures for old and new client.

 

Our belief:“DO CREATE WONDERFUL SCULPTURES, SATISFY CUSTOMERS REQUIREMENTS.”

 

 

 

-03-
Service

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD.,more than 10 years in sculpture business line, have rich experiences in design and fabricate customized sculptures and statues. Our products range are including stainless steel,metal, bronze and fiberglass sculptures.All the sculptures are not only being put as outdoor decoration, such as holiday resort, garden decoration,seaside decoration, villas, city decoration; but also indoor decoration ,such as hotel decoration,club decoration, shopping mall decoration,office ornaments,home ornaments, gallery display and so on. Do believe more modern and creative sculptures, will enjoy your eyes and release your mood.

 

In a word, we have a professional and cooperative team to meet your requirements. Our team are including farsighted leader, competent salespersons,excellent art designers, abundant experiences workers,Quality control person. We have very rich experiences on fabricating sculptures and sculpture installed instruction. PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD for sure can provide lots of service as per customer's requests.

 

Our good service:

  • Provide some relative sculptures pictures for client reference first.
  • Provide drawing design if client need.
  • Fabricate high quality sculptures for client.
  • Customer's design is warmly welcome.
  • Arrange Shipment for customers.
  • Provide site installation instruction for customer,and provide workers to install at site for big project.
  • Provide previous sale and after-sale services.
  • Provide some maintained methods to client.
  • Can challenge some hard projects.

 

Always be here to provide best before service and after-sale service for you.

-04-
Our Team

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD has long time on making and selling sculptures.Our team has fore-thoughtful leaders,talented designers,capable salespersons, skill workers,QC control person,and experience workers. You can be rest assured that you can cooperate with us.

 

Warmly welcome you to have an inquiry to us at any time, and we will be always here for answer.

 

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD

ROOM 1606, CHANGAN BLDG, NO.75-77 LVLING ROAD, HULI DISTRICT, XIAMEN, 361009, FUJIAN, CHINA

Tel:0086-13950080662,0086-592-8264336 

Fax:0086 592 5532472

Email:SALES1@brandsculptures.com

Contact Details