Piedra (Xiamen) Sculpture Co., Ltd.

Unternehmensvorstellung

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD ist spezialisiert auf machen Skulpturen und Statuen wie Metallskulpturen, Bronzestatuen, Reliefskulpturen, Glasfaserskulpturen usw .. Diese Bronzeskulpturen und Metallkunstwerke können als Gartenskulptur, große Außenstatuen, Metallwanddekoration, Gartenornamente usw. verwendet werden.

Wir haben ein sehr professionelles Team: talentierte 3D-Designer / Künstler, technische Mitarbeiter, exzellente Verkäufe, professionelle QC-Inspektoren, ein starkes After-Sale-Team, das viel zu unseren hochwertigen Kunstwerken beiträgt. Unsere Pilzskulptur hilft unserem Kunden in den USA, den 2. Preis in einer berühmten Kunstausstellung in den USA zu erzielen. Der Kunde in den USA ist jetzt unser Kunde für langfristige Zusammenarbeit und hat uns mehrere Bestellungen pro Jahr erteilt.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Herstellung und dem Export von Metallskulpturen und Bronzeskulpturen können wir Ihnen eine sehr hohe Standardqualität, einen hervorragenden Spiegelglanzeffekt auf Edelstahlskulpturen und hervorragende Kunstwerke liefern. Unsere hauptsächlich Skulpturen sind für Künstler, Designer, Kunstgalerien, Großhändler, Bauprojekte ......

Aufgrund des strengen Qualitätsmanagements und des guten Rufs in Übersee und im Inland wurden unsere Skulpturen in viele Länder, USA, Europa, die Vereinigten Arabischen Emirate, Saudi-Arabien, Israel, Indonesien usw. verkauft. Jetzt haben wir Vertreter in Malaysia. Singapur und Philippinen, wir freuen uns darauf, dass immer mehr Unternehmen oder Menschen sich uns anschließen, um gemeinsam eine glänzende Zukunft zu schaffen!

Konzept von "Höchste Qualität, beste Kreditwürdigkeit und Kundenzufriedenheit" ist die Seele in unserer Firma. Wunsch kann eine Chance haben, Sie zu bedienen!

Unternehmensart: Hersteller
Händler / Großhändler
Exporteur
Handelsunternehmen
Verkäufer
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Südostasien
Mittlerer Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken: MARKENSKULPTUREN
Mitarbeiteranzahl: 100 ~ 150
Gründungsjahr: 2006
PC exportieren: 80% - 90%

Geschichte

Wir haben viele Kunden mit einer Ausstellungs- und Kunstgalerie getroffen. Wir sind Partner unserer Kunden vom ersten Kontakt bis zum Kundendienst. Als professioneller Skulpturenlieferant besprechen wir die Anforderungen mit unseren Kunden und liefern ihnen großartige Metallskulpturen. Zusammen mit den Kontakten von Jahr zu Jahr haben wir eine langfristige Beziehung aufgebaut und von ihnen einen guten Ruf erhalten.

Die Fabrikbilder

/about-us/
/factory-tour/

Bedienung

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD Seit mehr als 10 Jahren im Geschäftsbereich Skulptur tätig, verfügen Sie über umfangreiche Erfahrungen im Design und fertigen maßgeschneiderte Skulpturen und Statuen. Unsere Produktpalette umfasst Skulpturen aus Edelstahl, Metall, Bronze und Glasfaser. Alle Skulpturen werden nicht nur als Außendekoration verwendet, wie Ferienort, Gartendekoration, Küstendekoration, Villen, Stadtdekoration; aber auch Innendekoration, wie Hoteldekoration, Clubdekoration, Einkaufszentrumdekoration, Büroornamente, Heimornamente, Galeriedisplay und so weiter. Glauben Sie an modernere und kreativere Skulpturen, genießen Sie Ihre Augen und lassen Sie Ihre Stimmung los.

Mit einem Wort, wir haben ein professionelles und kooperatives Team, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Unser Team besteht aus weitsichtigen Führungskräften, kompetenten Verkäufern, exzellenten Kunstdesignern, erfahrenen Mitarbeitern und Mitarbeitern der Qualitätskontrolle. Wir haben sehr reiche Erfahrungen mit der Herstellung von Skulpturen und der Installation von Skulpturen. PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD auf jeden Fall kann viel Service nach Kundenwunsch bieten.

Unser guter Service:

01. Geben Sie zuerst einige relative Skulpturenbilder als Referenz für den Kunden an.
02. Geben Sie bei Bedarf ein Zeichnungsdesign an.
03. Fertigen Sie hochwertige Skulpturen für den Kunden.

04. Das Design des Kunden ist herzlich willkommen.
05. Versand für Kunden arrangieren.
06. Geben Sie dem Kunden Anweisungen zur Installation vor Ort und stellen Sie die Mitarbeiter zur Installation vor Ort für große Projekte bereit.

07. Vorherige Verkaufs- und Kundendienstleistungen erbringen.
08. Stellen Sie dem Client einige verwaltete Methoden zur Verfügung.
09. Kann einige schwierige Projekte herausfordern.

Seien Sie immer hier, um Ihnen den bestmöglichen Service vor und nach dem Verkauf zu bieten.

Unser Team

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD Unser Team besteht aus nachdenklichen Führungskräften, talentierten Designern, fähigen Verkäufern, Facharbeitern, QC-Kontrollpersonen und erfahrenen Mitarbeitern. Sie können sicher sein, dass Sie mit uns zusammenarbeiten können. Herzlich willkommen, wenn Sie jederzeit eine Anfrage an uns haben. Wir werden immer für Sie da sein.

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD

ZIMMER 1407, CHANGAN BLDG, Nr. 75-77 LVLING ROAD, HULI DISTRICT, XIAMEN, 361009, FUJIAN, CHINA

Tel.: 0086-13950080662, 0086-592-8264336 

Fax: 0086 592 5532472

Email: sales1@brandsculptures.com

Piedra (Xiamen) Sculpture Co., Ltd.

Company Introduction

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD is specialized in making sculptures and statues, such as metal sculpture, bronze statues, relief sculpture, fiberglass sculptures, etc.. Those bronze sculptures and metal artwork can be used as garden sculpture, large outdoor statues, metal wall decoration, yard ornaments, etc..

We have very professional team: talented 3D designers/artists, technical workers, excellent sales, professional QC inspectors, strong after-sale team, which contributes a lot to our high quality artworks. Our mushroom sculpture helps our USA client to get the 2nd price in a famous art show in USA, the USA client is now our long term cooperation client, placed several orders to us per year.

With more than 15 years of experiences in producing and exporting metal sculptures and bronze sculptures, we can supply you very high standard quality, great high mirror gloss effect on stainless steel sculptures, excellent art work. Our mainly sculptures are for artists, designers, art gallery, wholesalers, construction projects......

Due to strict quality management and good reputation overseas and domestic, our sculptures have been sold to a lot of countries, USA, Europe, the United Arab Emirates, Saudi Arabia, Israel, Indonesia, etc., and now we have agents in Malaysia, Singapore and Philippine, we are looking forward more and more companies or people to join us to create a brilliant future together!

Concept of “ highest quality, best credit and clients’ satisfaction” is the soul in our company. Wish can have a chance to service you!!

Business Type: Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands: BRANDSCULPTURES
No. of Employees: 100~150
Year Established: 2006
Export p.c: 80% - 90%

History

We have met many clients onexhibition and art gallery. We are partners of our customers from first contact to after-sales service. As a professional sculpture supplier, we discuss the requirements with our customers and provide great metal sculptures for them. Along with year by year's contacts, we have established long-term relationship and obtained good reputation from them.

The Factory Pictures

/about-us/
/factory-tour/

Service

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD more than 10 years in sculpture business line, have rich experiences in design and fabricate customized sculptures and statues. Our products range are including stainless steel, metal, bronze and fiberglass sculptures. All the sculptures are not only being put as outdoor decoration, such as holiday resort, garden decoration, seaside decoration, villas, city decoration; but also indoor decoration, such as hotel decoration,club decoration, shopping mall decoration, office ornaments, home ornaments, gallery display and so on. Do believe more modern and creative sculptures, will enjoy your eyes and release your mood.

In a word, we have a professional and cooperative team to meet your requirements. Our team are including farsighted leader, competent salespersons,excellent art designers, abundant experiences workers, quality control person. We have very rich experiences on fabricating sculptures and sculpture installed instruction. PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD for sure can provide lots of service as per customer's requests.

Our Good Service:

01. Provide some relative sculptures pictures for client reference first.
02. Provide drawing design if client need.
03. Fabricate high quality sculptures for client.

04. Customer's design is warmly welcome.
05. Arrange Shipment for customers.
06. Provide site installation instruction for customer,and provide workers to install at site for big project.

07. Provide previous sale and after-sale services.
08. Provide some maintained methods to client.
09. Can challenge some hard projects.

Always be here to provide best before service and after-sale service for you.

Our Team

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD has long time on making and selling sculptures.Our team has fore-thoughtful leaders,talented designers, capable salespersons, skill workers, QC control person, and experience workers. You can be rest assured that you can cooperate with us. Warmly welcome you to have an inquiry to us at any time, and we will be always here for answer.

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD

ROOM 1407, CHANGAN BLDG, NO.75-77 LVLING ROAD, HULI DISTRICT, XIAMEN, 361009, FUJIAN, CHINA

Tel: 0086-13950080662, 0086-592-8264336 

Fax: 0086 592 5532472

Email: sales1@brandsculptures.com