Piedra (Xiamen) Sculpture Co., Ltd.

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD. ist spezialisiert auf machen Skulpturen und Statuen wie Metallskulpturen, Bronzestatuen, Reliefskulpturen, Glasfaserskulpturen usw .. Diese Bronzeskulpturen und Metallkunstwerke können als Gartenskulptur, große Außenstatuen, Metallwanddekoration, Gartenornamente usw. verwendet werden.

Wir haben ein sehr professionelles Team: talentierte 3D-Designer / Künstler, technische Mitarbeiter, exzellente Verkäufe, professionelle QC-Inspektoren, ein starkes After-Sale-Team, das viel zu unseren hochwertigen Kunstwerken beiträgt. Unsere Pilzskulptur hilft unserem Kunden in den USA, den 2. Preis in einer berühmten Kunstausstellung in den USA zu erzielen. Der Kunde in den USA ist jetzt unser Kunde für langfristige Zusammenarbeit und hat uns mehrere Bestellungen pro Jahr erteilt.

Über uns

Neue Produkte

  • Contemporary Abstract Mirror Sculpture

    Zeitgenössische abstrakte Spiegelskulptur

    Die riesige Spiegelskulptur wird in eine abstrakte Form gebracht, die wie ein abstrakter Pilz aussieht. Die Größe ist groß und ca. 2m hoch, was sich als Innenkunstkunst-Ornamentskulptur eignet. Gefertigte Statuen können gut für lange Zeit reserviert werden und es ist kein Problem, mehr als 50-80 Jahre aufzubewahren. Wenn Sie eine handwerkliche Skulptur wie diese mögen, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Wir bieten Ihnen einen wettbewerbsfähigen Preis für Ihre Referenz. Die Spezifikation Der Name der Skulptur: Abstrac ...

  • Golden Flower Stainless Steel Sculpture

    Goldene Blume Edelstahlskulptur

    Sind Sie von dieser Blumen-Edelstahl-Skulptur angezogen? Das Design ist realistisch und exquisit. Ich denke, diese Metallblumenskulptur kann als Kunstdekorskulptur im Garten oder im Garten platziert werden. Diese große Metallskulptur ist eine meiner Lieblingsskulpturen in der Pflanzenskulptur. Wir können jede Skulptur nach Ihren Wünschen anpassen. Unser Web hat verschiedene Arten von Produkten, so dass Sie es als Referenz überprüfen können. Die Details Skulptur Moderne Kunst Garten Dekor Statuen Dimension Maßgeschneiderte Skulptur NO ...

  • Large Outdoor Statues Stainless Steel Sculpture Mushroom Shape Lawn Decoration

    Große Außenstatuen Edelstahlskulptur ...

    Sind Sie schockiert von dieser großen Pilzskulptur aus rostfreiem Stahl? Es ist in Rasenfläche, USA installiert. Diese Pilzskulptur belegte den zweiten Platz in einer berühmten Kunstausstellung in den USA unter 50 Skulpturen. Sie können sich von der Oberfläche aus sehen, da sie durch Schweißen und Schnitzen zu einer hochglänzenden Spiegeloberfläche verarbeitet wird. Entworfen als Pilzform, ist es so spektakulär, wenn man es dort sieht. Und unsere ausländischen Kunden schätzen diese große Statue im Freien sehr. Warum wählen Sie es nicht als Ihren Garten oder Hof ...

Produkte empfehlen

Contemporary Abstract Mirror Sculpture

Zeitgenössische abstrakte Spiegelskulptur

Die riesige Spiegelskulptur wird in eine abstrakte Form gebracht, die wie ein abstrakter Pilz aussieht. Die Größe ist groß und ca. 2m hoch, was sich als Innenkunstkunst-Ornamentskulptur eignet. Gefertigte Statuen können gut für lange Zeit reserviert werden und es ist kein Problem, mehr als 50-80 Jahre aufzubewahren. Wenn Sie eine handwerkliche Skulptur wie diese mögen, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Wir bieten Ihnen einen wettbewerbsfähigen Preis für Ihre Referenz. Die Spezifikation Der Name der Skulptur: Abstrac ...

Golden Flower Stainless Steel Sculpture

Goldene Blume Edelstahlskulptur

Sind Sie von dieser Blumen-Edelstahl-Skulptur angezogen? Das Design ist realistisch und exquisit. Ich denke, diese Metallblumenskulptur kann als Kunstdekorskulptur im Garten oder im Garten platziert werden. Diese große Metallskulptur ist eine meiner Lieblingsskulpturen in der Pflanzenskulptur. Wir können jede Skulptur nach Ihren Wünschen anpassen. Unser Web hat verschiedene Arten von Produkten, so dass Sie es als Referenz überprüfen können. Die Details Skulptur Moderne Kunst Garten Dekor Statuen Dimension Maßgeschneiderte Skulptur NO ...

Outdoor Sculpture for exhibition show

Outdoor-Skulptur für Ausstellungsshow

Die Skulptur im Freien ist wirklich riesig und kann als Dekoration im Freien aufbewahrt werden, z. B. als quadratische Dekoration, Dekoration für Kunstausstellungen und so weiter. Entworfen mit Hahnform, ist es mit Spiegeleffekt und Goldfarbe poliert. Und es ist anders mit der üblichen Goldfarbe, die diese Hahnstatue mit galvanischer Goldfarbe hat, so dass Sie die Schattenreflexion hier sehen können. Aber gewöhnliche Goldfarbe kann keinen Schatten sehen. Sollten Sie an Metall-Gartenskulpturen interessiert sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales1 @ b ...

Large Outdoor Statues Stainless Steel Sculpture Mushroom Shape Lawn Decoration

Große Außenstatuen Edelstahlskulptur ...

Sind Sie schockiert von dieser großen Pilzskulptur aus rostfreiem Stahl? Es ist in Rasenfläche, USA installiert. Diese Pilzskulptur belegte den zweiten Platz in einer berühmten Kunstausstellung in den USA unter 50 Skulpturen. Sie können sich von der Oberfläche aus sehen, da sie durch Schweißen und Schnitzen zu einer hochglänzenden Spiegeloberfläche verarbeitet wird. Entworfen als Pilzform, ist es so spektakulär, wenn man es dort sieht. Und unsere ausländischen Kunden schätzen diese große Statue im Freien sehr. Warum wählen Sie es nicht als Ihren Garten oder Hof ...

NACHRICHTEN

  • Was ist Metallkunst Skulptur

    Die Metallkunstskulptur spielt eine unersetzliche Rolle bei der Raumgestaltung und -dekoration. Ornament-Metallskulpturen können im öffentlichen Außenbereich oder im Innenbereich installiert und auch in der traditionellen Szene verwendet werden. Wir wissen, dass Metallskulpturen einige Arten wie Edelstahlskulpturen, Kupfers ...

  • Warum wird Bronze für Skulpturen verwendet?

    Die Bronzeskulptur hat eine lange Zeit, die über Hunderte von Jahren besser aufbewahrt und reserviert werden kann. Im Vergleich zu anderen Skulpturen hat die Bronzeskulptur auch eine lange Geschichte, nicht wahr? Wir wissen, dass Gussbronzeskulpturen aufgrund winziger und spezieller Details, die ...

  • Ist Cortenstahl schweißbar?

    Cortenstahl oder Verwitterungsstahl ist eine spezielle Art von niedriglegiertem Stahl zwischen Edelstahl und gewöhnlichem Kohlenstoffstahl. Es hat atmosphärische Korrosionsbeständigkeit und Beschichtungsmerkmale als gewöhnlicher Kohlenstoffstahl und der Preis ist wirtschaftlicher als Edelstahl. Die Cortenstahlplatte ist ...

Piedra (Xiamen) Sculpture Co., Ltd.

PIEDRA (XIAMEN) SCULPTURE CO., LTD is specialized in making sculptures and statues, such as metal sculpture, bronze statues, relief sculpture, fiberglass sculptures, etc.. Those bronze sculptures and metal artwork can be used as garden sculpture, large outdoor statues, metal wall decoration, yard ornaments, etc..

We have very professional team: talented 3D designers/artists, technical workers, excellent sales, professional QC inspectors, strong after-sale team, which contributes a lot to our high quality artworks. Our mushroom sculpture helps our USA client to get the 2nd price in a famous art show in USA, the USA client is now our long term cooperation client, placed several orders to us per year.

About Us

New Products

  • Contemporary Abstract Mirror Sculpture

    Contemporary Abstract Mirror Sculpture

    The Huge Mirror Sculpture is design into a abstract shape, which looks like a abstract mushroom. The size is large and about 2m height that is suitable for placing interior as indoor art ornament sculpture. Fabricated statues can be reserved well for long time and it is not problem to keep more than 50-80 years. So if you like handicraft sculpture like this one, please contact us immediately. We will offer you competitive price for your reference. The specification The Sculpture Name: Abstrac...

  • Golden Flower Stainless Steel Sculpture

    Golden Flower Stainless Steel Sculpture

    Are you attracted by this Flower Stainless Steel Sculpture? The design is realistic and exquisite I think this metal flower sculpture can be placed in garden or yard as art decor sculpture. This large metal sculpture is one of my favorite sculpture in plant sculpture serious. We can customized any sculpture as your requirements. Our web have different type products so you can check it for reference. The Details Sculpture Modern art garden decor statues Dimension Customized sculpture NO...

  • Large Outdoor Statues Stainless Steel Sculpture Mushroom Shape Lawn Decoration

    Large Outdoor Statues Stainless Steel Sculpture...

    Are you shocked by this large mushroom stainless steel sculpture? It is installed in lawn area, USA. This mushroom sculpture got second place in one famous USA art show among 50 sculptures.You can see yourself from the surface, because it is made into mirror surface with high gloss by welding and carving. Designed as mushroom shape, it is so spectacular when you see it there. And our foreign clients have high appreciation on this large outdoor statue. Why not choose it as your garden or yard ...

Recommend Products

Contemporary Abstract Mirror Sculpture

Contemporary Abstract Mirror Sculpture

The Huge Mirror Sculpture is design into a abstract shape, which looks like a abstract mushroom. The size is large and about 2m height that is suitable for placing interior as indoor art ornament sculpture. Fabricated statues can be reserved well for long time and it is not problem to keep more than 50-80 years. So if you like handicraft sculpture like this one, please contact us immediately. We will offer you competitive price for your reference. The specification The Sculpture Name: Abstrac...

Golden Flower Stainless Steel Sculpture

Golden Flower Stainless Steel Sculpture

Are you attracted by this Flower Stainless Steel Sculpture? The design is realistic and exquisite I think this metal flower sculpture can be placed in garden or yard as art decor sculpture. This large metal sculpture is one of my favorite sculpture in plant sculpture serious. We can customized any sculpture as your requirements. Our web have different type products so you can check it for reference. The Details Sculpture Modern art garden decor statues Dimension Customized sculpture NO...

Outdoor Sculpture for exhibition show

Outdoor Sculpture for exhibition show

Outdoor sculpture is really giant that can be kept as outdoor decoration, such as square decoration, art show decoration and so on. Designed with cock shape, it is polished with mirror effect and gold color. And it is different with common gold color, which this cock statue is with electroplating gold color so you can see the shadow reflection here. But common gold color can not see a shadow. Should any metal garden sculptures are interested in by you ,please feel free to email us to sales1@b...

Large Outdoor Statues Stainless Steel Sculpture Mushroom Shape Lawn Decoration

Large Outdoor Statues Stainless Steel Sculpture...

Are you shocked by this large mushroom stainless steel sculpture? It is installed in lawn area, USA. This mushroom sculpture got second place in one famous USA art show among 50 sculptures.You can see yourself from the surface, because it is made into mirror surface with high gloss by welding and carving. Designed as mushroom shape, it is so spectacular when you see it there. And our foreign clients have high appreciation on this large outdoor statue. Why not choose it as your garden or yard ...

News

  • What’s metal art sculpture

    The metal art sculpture plays an irreplaceable role in space design and decoration. Ornament metal sculpture can be installed outdoor public space or interior places, and also can be used in traditional scene. We know metal sculptures include some types such as stainless steel sculpture, copper s...

  • Why is bronze used for sculptures

    The bronze sculpture has long time that can be kept and reserved better over hundreds years. Compared with other sculptures, bronze sculpture also has a long history, is not it? We know casting bronze sculpture can be make into figure, animal etc shape, owing to minute and special details require...

  • Is corten steel weldable?

    Corten steel or Weathering steel is a special kind of low alloy steel series between stainless steel and ordinary carbon steel. It has atmospheric corrosion resistance and coating feature than ordinary carbon steel, and the price is more economical than stainless steel. The corten steel plate is ...